Licht in Einkaufszentren, Läden & Shops

Verkaufserfolge erzielt man u.a. mit Neuromarketing „der Welt der unbewussten Kaufgründe“! Auch das Licht gehört zum Neuromarketing - es wird immer wichtiger! Es soll die Stimmung und Emotionen von Menschen positiv beeinflussen! Licht als Werkzeug im Neuromarketing-Einsatz heisst, durch positive Emotionen Kunden-Erlebnisse schaffen! Emotionen sind beim Kauf entscheidend nicht das Ratio!

Walk & Feel mit Licht unterstützen! Dies muss bereits vor den Eingängen der Einkaufszentren beginnen und soll Kunden durch das ganze Zentrum „führen“!

Mit Licht und Top-Ware in den Läden punktuelle Höhepunkte (Aktionspunkte) setzen und damit die Kunden IN den Laden ziehen und nicht zu Fluchtgedanken AUS dem Laden animieren. Mit optimaler Beleuchtung Umsätze deutlich steigern! Das ist das Ziel und UNITRON zeigt, wie es geht. Sie berät die Kunden bezüglich der Wahl der Lichtpunkte, der optimalen Helligkeit, Lichtfarbe und der Farbwiedergabe (Color Rendering Index CRI). Mit der Optimierung der Beleuchtung in den Zentren kann der Kunde mit der LED Lichttechnik von UNITRON nebst der Steigerung der Umsätze bis zu 80% Energiekosten sparen. Natürlich verfügt UNITRON über die entsprechenden LED Leuchten (Bilder aus EkZ). Mit der UNITRON LED Lichttechnik kann Ihr Einkaufszentrum, Ihr Laden, Ihr Shop etc. die Umsätze deutlich steigern! Gutes Licht begeistert!